Marco Veitinger kehrt im Sommer zur TSG zurück

Neues Trainerteam für die Saison 2023/24 - Nachdem André Ruf in der kommenden Saison nicht mehr als Trainer zur Verfügung steht, kommen Marco Veitinger als Co-Spielertrainer und Markus Kleber als Co-Trainer zurück nach Untermaxfeld. Beide konnten in den vergangenen Stationen in Klingsmoos und Grasheim bereits Trainererfahrungen sammeln, die die beiden ab Sommer an die Birkenstraße mitbringen. Darüber hinaus bleibt der TSG mit Daniel Eisenhofer unser Spielertrainer erhalten, der dann in seine 3. Trainersaison geht.

Klick auf die Fotos um zu Vergrößern 😜

Vorbereitung zur Rückrunde

55 Jahre TSG Untermaxfeld

Die TSG Untermaxfeld feierte am Samstag, den 26. Juni ihr 55. jähriges Jubiläum.

Mit einem Jubiläumsturnier der Herren, bei dem die TSG den SV Wagenhofen, SV Ludwigsmoos, DJK Brunnen, TSV Pöttmes und den BSV Berg im Gau einlud.

Den Sieg holte sich der Jubilar im Finale gegen den SV Wagenhofen (2:0).

Weitere Platzierungen: BSV Berg im Gau (3.), TSV Pöttmes (4.), DJK Brunnen (5.) und SV Ludwigsmoos (6.).

Im Anschluss fand die 90´s Party auf dem Sportgelände der TSG statt, dass viele Vereine und Gäste anzog.

Donaumoos Wanderpokal 2022

Austragungsort: SV Ludwigsmoos

Datum: 02./03. Juli und 09./10. Juli 2022

Letze Sieger (2019): SV Grasheim (1. Mannschaft) und SV Klingsmoos (2. Mannschaft)